Meine Welt von GONIS

 

Schautisch Sommer 2017

Schautisch Ostern 2018

Ich bin schon viele Jahre begeisterte Kundin von GONIS. Ich bastle und dekoriere gerne. Das tolle bei GONIS sind die hochwertigen Kreativprodukte mit ihren tausendfachen Anwendungsmöglichkeiten! Man braucht kaum Basteltalent mitzubringen um mit den GONIS-Produkten etwas schönes zu zaubern! Es macht mir einfach Spass!

Aus Alt mach Neu, aus „Müll“ mache etwas neues!

Für mich ist es zusätzlich ein erfrischender Ausgleich zu meinem Alltag als Mutter. Ich genieße meine neue Tätigkeit als GONIS-Beraterin in vollen Zügen und freue mich immer wieder aufs neue euch/dir neue Bastelideen zu zeigen!

Wenn ich bei dir die Lust zum Basteln und Dekorieren entfacht habe, dann melde dich doch einfach bei mir! GONIS bietet auch ein super Gastgeberprogramm wo du am Umsatz beteiligt bist und dir vieles gratis aussuchen kannst.

Besuche auch meine GONIS-Homepage: maria.tober.gonis.at

maria.tober@gonismail.at